Zeit-,bsenzen- und Spesenmanagement Lösung

Lösungen für das Zeit-, Absenzen- und Spesenmanagement: Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die unkomplizierteste Lösung an!

Kennen Sie den Papierkram am Ende des Monats, wenn alle Mitarbeiter Ihre Spesenformulare einreichen? Oder wenn Sie die Überstundenlisten überprüfen müssen und zusätzlich noch alle eingereichten Urlaubstage nachtragen sollen? Mit den Lösungen zum Zeitmanagement, Absenzen-Management und Spesenmanagement vonDP gehören diese der Vergangenheit an. Entdecken Sie jetzt die simplen Self-Servicenwendungen, mit der Ihre Mitarbeiter all diese selber effizient und schnell erledigen können.

ADP® Time

Die perfekte Lösung für das automatisierte Verwalten der Arbeitszeiten und Aktivitäten. Diepplikation erlaubt ein effizienteres Management derrbeitszeit und ist speziell darauf ausgelegt, dass die in der gültigen Richtlinien (SECO) eingehalten werden.
Mehr Einzelheiten zuDP® Time

ADP® Absence

Die Lösung, um Urlaub undstage einfach und unkompliziert zu verwalten. Mit dem Absenzen-Management-Tool vonDP können Sie von überall aus Ihrebwesenheiten verwalten. Kurz einloggen, eintragen – fertig!
Mehr Einzelheiten zurDP®bsence

ADP® Travel

Mit dem Travel Modul vonDP können Spesen effizient und schnell erfasst werden. Sobald die Spesen eingegeben sind wird der Vorgesetzte informiert und die Belege sind bereit zum Quittieren. Sie können die Spesen sogar mit der Mobilepp jeder Zeit und überall erfassen und bearbeiten.
Mehr Einzelheiten zurDP® Travel

ADP Time und Absence

Ihrnwenderprogramm für Zeit -und Tätigkeitsmanagement

MitDP Zeit undbwesenheits-Management 2.0 geben Sie Ihren Mitarbeitern mehr Flexibilität und optimieren gleichzeitig Ihre Prozesse. Ihre Zeit- undbwesenheitsverwaltung erfolgt gemäss der in der gültigen Regelungen (SECO). Im Falle einer amtlichen Buchprüfung steht die Berichterstattung sofort revisionssicher zur Verfügung.

Lesen Sie mehr Einzelheiten zu ADP® Time &bsence

Wenn Sie eine Vorführung wünschen, dann kontaktieren Sie uns über das Formular.

Die 3 Dimensionen von HCM Video

Warum ist BPO das einzig echte 3D-Angebot auf dem Markt, das Menschen, Prozesse und Technologie umfasst ?